Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schizoaliens

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtszeit = Backzeit

 

Beware of evil aliencookies

11.12.11 21:31


Bedeutungsvoller Name !

So eigentlich vergeben aliens erst nach 1000 jahren namen wenn sie bisher noch keinen durch irgendwelche aktionen oder geräusche erhalten haben.
so war es auch bei unsere alienenkeltochter, da sie lange zeit nicht wusste das sie alienrischegene hat konnte sie natürlich auch keinen zugekrschlt bekommen.

jedoch ist sie erst 998 jahre halt das heißt eigentlich fehlen noch zwei jahre zu ihrem glück.
leider war sie namenslos sehr sehr unglücklich und heulte nur noch rum und deshalb entschieden wir uns einen (für uns sehr bedeutungsvollen) namen für sie zu suchen und dieser lautet:

beauregunaci

jedoch darf sie erst in 2389 Jahren erfahren welche bedeutung dieser namen hat.

in liebe deine großeltern 

mörmel & mörmel 

1.6.11 17:41


Der Sache auf den Grund gehen...

wir haben uns ausführlich damit beschäftigt, warum wir so sind, wie wir sind, so--  anders. wir haben folgende erklärungen:

teile unsreres gehirns haben gelitten, wie bei menschen. hier auf der erde wurden viele gehirnzellen belastet, als wir vom hochbett fielen, aus dem fenster geschmissen wurden, bälle oder äpfel abbekamen, und die einen oder anderen nächte mit den alten freunden jack und daniel durchfeierten. 

 beim menschen sterben die zellen einfach ab und werden nie wieder nachgebildet. bei uns sterben sie auch ab, aber sie existieren als "zombiezellen" weiter.

diese zombiegehirnzellen sind weiter nicht schlimm oder gefährlich, da sie für gewöhnlich einfach vor sich hinvegetieren. aber: sie sind durch unsre aliensplissstrahlungen anregbar!!! wenn wir uns treffen bündeln sich diese strahlungen und die zombiegehirnzellen beginnen, übles anzurichten. 

den rest kennt man entweder oder sollte dankbar sein, es nie erlebt zu haben. 

die forschung wird weiterbetrieben....

29.5.11 21:45


dumdidum

09:00 Uhr : Markus liest Zeitung und kratzt sich am Rücken

09:23 Uhr : Markus blättert um und liest weiter Zeitung

10:15 Uhr : Markus ist fertig mit Zeitung lesen und sitzt rum und raucht

 

:D 

 

23.5.11 19:33


(seltsame) stofftiere selber gestalten

vor kurzem fand ich diese seite auf der man sich ein stofftier nach seinen vorstellungen gestalten kann
ich weiß nicht genau ob kinder sich über so ein geschenk freuen oder schreiend davon laufen würden... 

dieses wäre mein entwurf.
leider sind die stofftiere sehr teuer klein 49 € und
groß 69 € aber eine nette idee.


12.5.11 18:52


I put some new shoes on and suddenly everything is right

NORMALERWEISE sind Aliens des Mörmelplanetensystems ja Barfußlebewesen, aber auf der Erde ist das nicht immer zu empfehlen. Wenn wir aber Schuhe tragen kann dabei dann schon mal etwas für Menschen Seltsames heraus kommen:

 

11.5.11 22:48


bist du ein alien oder was?

STIELAUGEN

Kim Goodman (USA) kann ihre Augäpfel bis zu 11 mm aus den Augenhöhlen heraustreten lassen. Gemessen wurde diese Rekordleistung am 13. Juni 1998 während der Fernsehsendung GUINNESS WORLD RECORDS – Primetime in Los Angeles, Kalifornien (USA).

 


 

11.5.11 16:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung