Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schizoaliens

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eis im Regen

Bin mal wieder komisch angeschaut worden. Ist ja an sich nichts besonderes, aber ich dachte wenn ich im Sommer mit kurzer Hose, offenem Hemd und Top fröhlich gelaunt mit groooßem Eis durch die Straßen laufe benehme ich mich normal. Vielleicht tut man das aber nicht wenn es in Strömen regnet und gewittert und alle anderen sich unterstellen. Ich werd mal recherchieren.....

 

ps: bin nach reichlicher Überlegung darauf gekommen dass Markus ganz sicher einer von uns ist.....

29.4.11 17:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.4.11 19:38)
hahah xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung