Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schizoaliens

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Sache auf den Grund gehen...

wir haben uns ausführlich damit beschäftigt, warum wir so sind, wie wir sind, so--  anders. wir haben folgende erklärungen:

teile unsreres gehirns haben gelitten, wie bei menschen. hier auf der erde wurden viele gehirnzellen belastet, als wir vom hochbett fielen, aus dem fenster geschmissen wurden, bälle oder äpfel abbekamen, und die einen oder anderen nächte mit den alten freunden jack und daniel durchfeierten. 

 beim menschen sterben die zellen einfach ab und werden nie wieder nachgebildet. bei uns sterben sie auch ab, aber sie existieren als "zombiezellen" weiter.

diese zombiegehirnzellen sind weiter nicht schlimm oder gefährlich, da sie für gewöhnlich einfach vor sich hinvegetieren. aber: sie sind durch unsre aliensplissstrahlungen anregbar!!! wenn wir uns treffen bündeln sich diese strahlungen und die zombiegehirnzellen beginnen, übles anzurichten. 

den rest kennt man entweder oder sollte dankbar sein, es nie erlebt zu haben. 

die forschung wird weiterbetrieben....

29.5.11 21:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beauregunaci (29.6.11 15:22)
Die Erklärung trifft es m. E. genau auf den Punkt. Spüre immer so ein Kitzeln, wenn ich einen von euch sehe oder einige Strahlen abbekomme. Denke, in diese Richtung weiterforschen wird Erfolg versprechend sein. Bräuchten aber noch einige Testpersonen menschlichen Ursprungs.
Kann nur mein Zutun aussprechen und mich als Forschungspartner anbieten.

KrschlKrschlMörmel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung